Letztes Feedback

Meta





 

Werbung überall !

Hallo zusammen,

 nervt euch die Werbung im Internet auch so stark ? An die ganzen einbeldnungen beim Besuchen der Seiten hat man sich ja mittlerweile gewöhnt aber die Werbung beim Videos schauen im Internet, sind ja mal ganz übel.

Sicherlich gibt es Blockprogramm aber da werden auch Inhalte geblockt, die man eigentlich beutzen möchte.

Vielleicht sollten sich alle Werber mal zusammenschließen und gegen eine kleine Gebühr das Inetrnet Werbefrei machen. Mir wäre das 5 Euro im Monat wert

 

Was sagt ihr zur Werbung im Internet oder auch allgemein ?

 

Grüße aus Bretten, Blaffer

20.12.09 20:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen